Die Gesellschafter der Stadtwerke Wilhelmshaven haben Jens Stoffers zum Nachfolger des scheidenden SW-Chefs, Franz Neugebauer bestellt, der in den Ruhestand getreten ist. Stoffers war bisher Erster Stadtrat in Wilhelmshaven und wird nun zum Kommunalversorger wechseln.
Mit 65 Jahren haben die Stadtwerke Wilhelmshaven ihren bisherigen Geschäftsführer Franz Neugebauer in den Ruhestand verabschiedet, der über 42 Jahre in den Diensten der Stadt stand. Er hat sich besonders um die Wilhelmshavener Entsorgungsbetriebe (WEB) verdient gemacht deren Verschuldung er mehr als halbiert hat ohne dabei Gebühren zu erhöhen.
Auf Neugebauer folgen wird nun der Erste Stadtrat Jens Stoffers. Er wird gemeinsam mit Josef Thomann, der auch bisher Mitglied der Geschäftsführung war, und Tim Alter, der als Hausjurist beim Kommunalversorger tätig war, die Geschicke des Unternehmens künftig lenken.
© energie.de
Karriere
Top-Anzeigen im Stellenmarkt
Mitarbeiter/in im Bereich Energieservice (EWR AG)
Bauingenieur/
Architekt (Gelsenwasser)
Ingenieur (Bundeskartellamt)
Unsere Stellenanzeigen - jeden Tag neu!!!
Marketing
Ihre Werbung auf energie.de!
Sie sind auf der Suche nach effizienten Werbemöglichkeiten?
Warum sind Sie dann immer noch nicht auf energie.de?
Testen Sie uns - Werben Sie auf energie.de!!!
Neuheiten
Aktuelles bei energie.de!
Das aktuelle Medienverzeichnis der EW Medien und Kongresse steht nun für Sie bereit!