Dr. Norman Fricke übernimmt von Adolf Topp den Bereich Fernwärmerecht und Europa

Adolf Topp (l.) übergibt die Leitung des Bereichs Recht und Europa beim AGFW an seinen bisherigen Stellvertreter Dr. Norman Fricke (Quelle: Laufkötter)

Über 28 Jahre prägte Topp das Recht der Fernwärme im Namen des Verbands und setzte sich auf europäischer Ebene für die Belange der Branche ein. Topp habe als einer der ersten darauf aufmerksam gemacht, welche Bedeutung die Entscheidungen der EU für die Fernwärme vor Ort habe, sagte Udo Wichert, ehemaliger Präsident des AGFW, im Rahmen der offiziellen Verabschiebung bei der AGFW-Mitgliederversammlung in Köln. AGFW-Vorstand und -Geschäftsführung bedankten sich bei Topp im Namen aller Mitglieder für sein unermüdliches und langjähriges Engagement im Verband.

Silke Laufkötter

Ähnliche Beiträge