Mike Horne, Prokurist, Leiter Vertrieb und Marketing, iS Software GmbH

Mike Horne, Prokurist, Leiter Vertrieb und Marketing, iS Software GmbH (Quelle: iS Software)

Im September 2016 begann Mike Horne bei der iS Software Vertrieb und Service GmbH als Vertriebsleiter für Deutschland. In dieser Zeit beeinflusste er maßgeblich die Markt-, Kundenentwicklung und auch den Erfolg der iS Software. Aufgrund seiner Leistungen wurde er im Jahr 2018 in die Geschäftsleitung der iS Software Vertrieb und Service berufen. Damit einhergehend übernahm er die Leitung für Vertrieb und Marketing. Zum 1. Januar 2020 wurde Horne Mitglied der Geschäftsleitung des Stammhauses der iS-Software-Gruppe und erhält Prokura.

Geschäftsführer Roland Zahradnik betont, dass die Entscheidung nicht nur seine Leistungs- und Verantwortungs­bereitschaft widerspiegelt, sondern auch die Wertschätzung gegenüber dem hohen Engagement und des ganzheitlichen Verständnisses von Mike Horne für die iS-Software-Gruppe. Mike Horne war und ist maßgeblich daran beteiligt, die Marktposition und den Bekanntheitsgrad der iS Software in Deutschland signifikant zu verbessern.

Seit 1996 entwickelt iS Software Software­lösungen für die Energie- und Wasserwirtschaft, speziell für kleinere und mittlere EVU und Wasserversorger und mittlerweile auch für Areale wie Flughafen- und Industrieparkbetreiber. Die modulare Komplettlösung WinEV bildet die vernetzten Vorgänge von der Zählerstandserfassung über die Abrechnung, die Durchführung der Marktpartnerkommunikation, die Energiemengenbilanzierung, den Kundenservice bis hin zum Rechnungswesen und zur Bilanzierung nahtlos ab und liefert aussagefähige und entscheidungsrelevante Informationen für das Unternehmensmanagement. Weitere Themen wie wMSB, SMGWA oder die Unterstützung von Arealen und Quartieren sind hoch integriert in die Systemlösung eingebunden. Themenspezifische Partnermodelle ergänzen das Portfolio. Derzeit ist WinEV bei über 280 Kunden im Einsatz.

ew-Redaktion

Ähnliche Beiträge