Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Marktpartner!

Sie haben die Wahl zwischen einem Basis- und einem Premium-Eintrag.

Durch einem Premium-Eintrag heben Sie Ihr Unternehmen nicht nur hervor, Sie erhalten damit einen authentischen Auftritt durch eine individuelle Unternehmensseite. Sie fungiert zudem wie eine Landingpage, die über Suchmaschinen indexiert wird. Ihr Unternehmen wird so häufiger in den Trefferlisten angezeigt. Ein hoher Nutzwert für Ihre Marketingstrategie!

Ab wann dürfen wir Ihr Unternehmen als Marktpartner auf energie.de begrüßen?

Branchen und Themen

  • Energie-Apps
  • Messwesen
  • Energiedaten Management
  • Netze
  • Energiedienstleister
  • Smart Energy
  • EVU /Stadtwerk
  • Smart Metering
  • E-Mobility
  • Unternehmensberater / Consulting
  • Industrieunternehmen
  • Verbände / Organisationen
  • IT-Sicherheit
  • Workforce Management

Ihr Thema ist nicht dabei? Sprechen Sie uns an!

Online-Eintrag auf energie.de

EintragLeistungPreise
BasisIhre Visitenkarte auf energie.de mit Firmenlogo (350 x 175 px, max. 400 kB), Firmenname, Ort, URL12 Monate: 800,00 €; 24 Monate: 1.500,00 €
PremiumBasis-Eintrag + hervorgehobene Darstellung + Unternehmensseite für Ihren individuellen Content mit SEO-Vorteil!12 Monate: 1.800,00 €; 24 Monate: 3.000,00 €

Print und Online

Schalten Sie Ihren Marktpartner-Eintrag parallel in vier unserer Magazine, inklusive eines Online-Eintrags auf energie.de. Wählen Sie dabei zwischen Basis- und Premium-Eintrag.  Preise und weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Magazin-Mediadaten.

EintragLeistungPreise
BasisPrint-Eintrag in den Titeln ew, netzpraxis, EuroHeat&Power und et + Basis-Eintrag auf energie.de12 Monate: 2.700,00 €; 24 Monate: 4.500,00 €
PremiumPrint-Eintrag in den Titeln ew, netzpraxis, EuroHeat&Power und et + Premium-Eintrag auf energie.de12 Monate: 3.700,00 €; 24 Monate: 6.000,00 €

Termine und Weiteres

Veröffentlichung nach Absprache. Bei Buchung von 6 Monaten 20 % Aufschlag auf den halben Jahrespreis. Die Rechnung und ein einmaliges Belegexemplar jedes Titels (PRINT) erhalten Sie zu Beginn der Insertionslaufzeit. Bei Online-Schaltungen gilt die Veröffentlichung als Beleg.