Brugg Pipesystems heißt ab sofort Brugg Pipes und verdeutlicht im neuen Logo u.a. die Innovationskraft des Herstellers von Rohrsystemen

Aus Brugg Pipesystems wird Brugg Pipes, dessen neues Logo u.a. die Innovationskraft des Herstellers von Rohrsystemen verdeutlichen soll (Quelle: Brugg Pipes)

Der Hersteller von Rohrsystemen arbeitet stetig an Innovationen, um dadurch die Bedürfnisse seiner Kunden noch besser erfüllen zu können. Mit einem breiten Produktsortiment, fachlicher Beratung, technischem Engineering sowie präzisen Rohrverlegungen begleitet Brugg Projekte seiner Kunden vollumfänglich.

Durch einen verstärkten visuellen Auftritt will Brugg die Sichtbarkeit im Markt erhöhen. Für diese Festigung der Marktstellung sowie die Stärkung seiner langfristigen Wachstumsstrategie im In- und Ausland erneuert das Unternehmen sein Branding komplett.

Zudem soll der neue Markenauftritt die Unternehmenswerte veranschaulichen. Der neue, veränderte Blauton steht für Bruggs Anspruch, die eigene Professionalität stets hochzuhalten. Die großen Buchstaben des Namens sollen das große Vertrauen der Kunden in die Qualität der Produkte symbolisieren, und auch die Flexibilität der Rohrsysteme lässt sich in dem Buchstaben G des Namens wiedererkennen, wickelt Brugg doch traditionell seine flexiblen Produkte auf große Rohrtrommeln.

Die Umstellung des Logos wird weltweit an sämtlichen Produktionsstandorten sowie Niederlassungen vollzogen. Der neue Markenauftritt tritt ab sofort in Kraft. Die Umstellung wird schrittweise vorgenommen und soll Ende 2020 abgeschlossen sein. Im Zuge dessen ändert sich die Homepage-Adresse von www.pipesystems.com in www.bruggpipes.com und die Haupt-E-Mail-Adresse von pipesystems@brugg.com in pipes@brugg.com. Alle anderen Firmenangaben bleiben unverändert.

EHP-Redaktion

Ähnliche Beiträge