Brugg Pipes erhöht seine Produktionskapazitäten auch durch die Inbetriebnahme eines neuen Werks in Polen.

Brugg Pipes hat im polnischen Ozarów ein neues Werk eröffnet, in dem Formteile für die Fernwärme hergestellt werden (Quelle: Brugg Pipes)

Das neue Werk befindet sich in Ozarów, rund 30 Autominuten von Warschau entfernt. Darin produziert Brugg Pipes Formteile für die Fernwärme. Stephan Peters, CEO von Brugg Pipes, sagt: „Wir konnten den Standort Ozarów in sehr kurzer Zeit aufbauen. Damit können wir der gestiegenen Nachfrage unserer Geschäftspartner gerecht werden.“

Der Standort in Ozarów ist der zweite für Brugg Pipes in Polen. Der Standort Plochocin – ebenfalls in der Nähe von Warschau – bleibt Sitz der lokalen polnischen Vertriebsorganisation. Dort werden auch die Ewelcon-Elektroschweißmuffen hergestellt.

EHP-Redaktion

Ähnliche Beiträge