Pascal Daleiden, Country Managing Director Deutschland, Österreich und Schweiz, ab dem 1. März 2022.

Pascal Daleiden, Country Managing Director Deutschland, Österreich und Schweiz, ab dem 1. März 2022. (Quelle: Hitachi Energy)

Pascal Daleiden ist seit dem Jahr 2009 bei Hitachi Energy beziehungsweise den Vorgängerunternehmen und war zuletzt Local Sales and Marketing Manager für Deutschland bei Hitachi Energy. „Ich freue mich, dass Pascal Daleiden die CMD-Rolle in dieser wichtigen Region übernimmt. Mit seiner Vertriebserfahrung wird er das Geschäft in der D-A-CH-Region weiter vorantreiben und gemeinsam mit Kollegen, Kunden und Partnern Wachstum schaffen und zu einer nachhaltigen Gesellschaft beitragen“, sagt Johan Söderström, Head of Regions Europe, Middle East and Africa, Hitachi Energy. „Ich möchte Martin Schumacher für sein Engagement und seinen wesentlichen Beitrag für das Unternehmen während seiner langen und erfolgreichen Karriere danken. Er hat es geschafft, ein großartiges Team für Hitachi Energy in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufzubauen und das Unternehmen hervorragend am Markt zu positionieren.“

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und baue gemeinsam mit meinen Kollegen auf dem großartigen Geschäft auf, das wir in Deutschland, Österreich und auch in der Schweiz haben“, sagt Pascal Daleiden über seine neue Rolle. „Wir sind in allen drei Ländern stark verwurzelt, haben erfahrene Teams und großes Wissen. Mit starkem Fokus auf unsere Kunden wird es spannend, Hitachi Energy in die Zukunft zu führen und zu einem flexiblen, nachhaltigen und sicheren Energieversorgungs-System beizutragen."

„So lange in einem Unternehmen zu sein, ist ein Geschenk“, blickt Martin Schumacher auf seine Karriere zurück: „Ich freue mich, Hitachi Energy in Deutschland, Österreich und der Schweiz – eine erfolgreiche Organisation mit erfahrenen Teams – an Pascal Daleiden zu übergeben.“

Hitachi Energy beschäftigt über 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

ew-Redaktion

Ähnliche Beiträge