Der neue PPC-Vorstand (v.l.): Janosch Wagner (CTO), Ingo Schönberg (Vorstandsvorsitzender, CEO) und Eugen Mayer (COO).

Der neue PPC-Vorstand (v.l.): Janosch Wagner (CTO), Ingo Schönberg (Vorstandsvorsitzender, CEO) und Eugen Mayer (COO). (Quelle: PPC)

Janosch Wagner ergänzt das Leitungsteam der Power Plus Communications AG bestehend aus Vorstand Eugen Mayer (Chief Operating Officer, COO) und dem Vorstandsvorsitzenden Ingo Schönberg (Chief Executive Officer, CEO) um einen Chief Technical Officer (CTO). Aufbauend auf einer mehr als zehnjährigen Tätigkeit bei Power Plus Communications und seiner branchenweiten Expertise soll Janosch Wagner im Vorstand die technischen Herausforderungen rund um das Thema Smart-Meter-Gateway und die Entwicklung verantworten. Gleichzeitig wurde der bestehende Vorstand mit dem Vorstandsvorsitzenden Ingo Schönberg für weitere 5 Jahre bestellt.

Mit dem erweiterten Vorstand setzt der Aufsichtsrat auf ein eingespieltes Team, um den Herausforderungen im raschen Wachstum der Power Plus Communications AG und den sich bietenden Chancen beim Rollout der SMGW-Plattform gerecht zu werden. „Wir freuen uns sehr, Janosch Wagner im Vorstand willkommen zu heißen“, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Manfred Krüper. „Wir schätzen seine Fähigkeiten und seinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens. Mit diesem Vorstandsteam stellen wir auch die Weichen zur strategischen Weiterentwicklung der PPC hin zu einem führenden Plattform-Unternehmen in der Energiewende.“

ew-Redaktion

Ähnliche Beiträge