Klaus Böhmer (links) und Dennis Dusny sind Geschäftsführer der neu gegründeten Wago Electronics GmbH.

Klaus Böhmer (links) und Dennis Dusny sind Geschäftsführer der neu gegründeten Wago Electronics GmbH. (Quelle: Wago)

Geschäftsführer der Wago Electronics GmbH sind Klaus Böhmer und Dennis Dusny. „Eigenentwickelte Stromversorgungen sind ein wichtiges Wachstumsfeld für Wago. Deshalb war es für uns wichtig, unser Entwicklungs-Know-how auf diesem Gebiet dauerhaft auszubauen“, erklärt Klaus Böhmer, der auch den internationalen Vertrieb des Anbieters von elektrischer Verbindungs- und Automatisierungstechnik verantwortet. „Meine Vision ist es, das Unternehmen zu einer möglichst starken Unternehmenstochter zu entwickeln, die im Bereich der Leistungselektronik auch am Markt wahrgenommen wird“, ergänzt Dennis Dusny.

ew-Redaktion

Ähnliche Beiträge