Katherina Reiche wurde erneut zur Vorstandsvorsitzenden von Westenergie bestellt. Diddo Diddens wurde als Westnetz-Geschäftsführer bestätigt.

Katherina Reiche und Diddo Diddens (Bild: Westenergie)

Laut Unternehmensangaben schafft der Aufsichtsrat mit der Vertragsverlängerung in Zeiten großer Herausforderungen in der Energiebranche wichtige Kontinuität in der Führungsspitze. Katherina Reiche habe die Westenergie AG seit ihrer Gründung im Jahr 2020 erfolgreich im Markt, im kommunalen Umfeld und in der Öffentlichkeit positioniert.

Diddo Diddens ist ein ausgewiesener Finanzexperte. In seiner Funktion als Geschäftsführer habe er bislang nicht zuletzt wichtige Impulse in den Bereichen Produktentwicklung, Prozessoptimierungen und Einsatz von Investitionen gesetzt.

Mit diesen personellen Entscheidungen setze der Aufsichtsrat der Westenergie AG auf eine weiterhin sehr vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit mit Diddens und Reiche. Der Aufsichtsrat sei überzeugt, dass damit Westnetz wie Westenergie auf Grundlage der gemeinsam eingeschlagenen Strategie ihren erfolgreichen Weg weiter gehen werden.

np-Redaktion

Ähnliche Beiträge