Im Zuge der aktuellen Situation bieten A1 Digital und Lenovo IT-Partnern Cloud-Kapazitäten kostenlos an

Im Zuge der aktuellen Situation bieten A1 Digital und Lenovo IT-Partnern Cloud-Kapazitäten kostenlos an (Bild: Pixabay)

Digitalisierung wird aktuell zum Garanten für Business-Kontinuität. Gegenwärtig müssen Webanwendungen und digitale Lösungen bis zu 1 500 % mehr Zugriffe bewältigen, als es viele Branchen noch vor vier Wochen für möglich gehalten haben. Wo Server an ihre Grenzen stoßen, ermöglichen Cloud-Lösungen wie »Exoscale powered by Lenovo« die Bereitstellung zusätzlicher Kapazitäten, um Leistungs­engpässe und Gewinn­einbußen zu vermeiden.

Im Zuge der aktuellen Situation bieten A1 Digital und Lenovo IT-Partnern Cloud-Infrastruktur kostenlos an. Dies ermöglicht schnelles Umschiffen von Server-Engpässen, Management von Lastspitzen ohne Nutzungslimit, sowie die Fernverwaltung von Anwendungen auch in Krisenzeiten. DSGVO-konform, flexibel und nutzerfreundlich – aufgrund der europäischen Cloud-Plattform Exoscale. Die Aktion läuft vom 23. März bis zum 30. Juni und gilt für Neukunden, die mit ihren IT-Partner bestehende oder neue IT-Services in die Exoscale-Zone München verschieben.
IT-Unternehmen, die diese Gratis-Leistungen für ihre Kunden in Anspruch nehmen möchten, melden sich direkt bei den Distributoren Bytec, Ingram Micro und TIM in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und können innerhalb von Minuten die ersten Lösungen realisieren.

A1 Digital und Lenovo arbeiten bereits seit März 2019 im Rahmen der Cloud-Partnerschaft Exoscale zusammen. Diese umfasst Rechenleistung auf Knopfdruck auf der Server-Hardware von Lenovo in der Münchner Exoscale-Zone. So haben IT-Partner und deren Kunden ohne Einschränkungen Zugriff auf leistungsstarke Rechen- und Speicherkapazitäten, in Verbindung mit lokalen Ansprechpartnern und den gewohnten Prozessen ihrer IT-Distributoren.

np-Redaktion

Ähnliche Beiträge