Maik Render wird als neues Vorstandsmitglied der N-Ergie das Ressort Markt und Vertrieb verantworten

Maik Render, derzeit Geschäftsführer bei den Stadtwerken Flensburg, ist zum neuen N-Ergie-Vorstandsmitglied berufen worden (Quelle: N-Ergie)

Neben dem Vorstandvorsitzenden Josef Hasler und Magdalena Weigel, die als Vorstandsmitglied Personal, Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und Umweltschutz sowie die betriebliche Altersvorsorge verantwortet, wird der 49-Jährige das neu geschaffene Ressort Markt und Vertrieb übernehmen. Zudem wird er für die Bereiche Kundenservice, Kraftwerke (konventionell und regenerativ) sowie das Tochterunternehmen Überlandwerk Schäftersheim verantwortlich sein.

Render ist für fünf Jahre berufen worden. Zu welchem Termin er seine neuen Aufgaben übernehmen wird, ist aktuell noch in Klärung. 

EHP-Redaktion

Ähnliche Beiträge