Dr. Thorsten Pape, Partner, FourManagement GmbH, Düsseldorf

Dr. Thorsten Pape, Partner, FourManagement GmbH, Düsseldorf (Quelle: Thorsten Pape)

Dr. Thorsten Pape ist seit über 24 Jahren Unternehmensberater in der Energiewirtschaft und war zuletzt Geschäftsführer Deutschland von The Advisory House GmbH. Er ist Bankkaufmann und promovierter Naturwissenschaftler mit juristischer Zusatzausbildung.

"Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen Berater als weiteren Partner bei FourManagement begrüßen zu dürfen“, so Christoph Schrader, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von FourManagement. „Dr. Pape genießt einen hervorragenden Ruf in der Energiebranche und wird unser Management-Team mit seiner fundierten energiewirtschaftlichen Expertise perfekt ergänzen. Wir sind überzeugt, dass er nicht nur zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen, sondern auch ein wertvoller Mentor und Ansprechpartner für das Team sein wird.“

Dr. Gerrit Buss, ebenfalls Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von FourManagement, ergänzt: "Dr. Pape bringt neben seiner fachlichen Kompetenz eine starke Teamorientierung mit, die perfekt zu unserer Unternehmenskultur passt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm und dem gesamten 4M-Team nicht nur die Zukunft unserer Managementberatung, sondern auch die Zukunft unserer Klienten erfolgreich zu gestalten.“

ew-Redaktion

Ähnliche Beiträge